Nachbarn haben mich überflutet, was tun?

4 Antworten

sprich mit deinem vermieter und mit den nachbarn. der verursacher des schadens zahlt.

Das solltest du mit deinem Vermieter abgeklärt haben.

Wenn du von dir aus die Firma angerufen hast ohne es mit dem Vermieter abzuklären bezahlst du erst mal selber.

Wenn dein Nachbar eine Haftplfichtversicherung hat, dann muss die das bezahlen. Hängt noch davon ob, ob auch er wirklich schuld ist..

Das sollte die Versicherung der Nachbarn bezahlen.

K1b0rg
Fragesteller

Die Nachbarn sagen, die sind nicht Schuld und sagen ich soll das mit der Hausverwaltung klären aber meine Vermieterin hat gesagt, ich soll das mit der Nachbarin klären. Was soll ich denn machen?

Die Wand und Decke wird die eine Firma von der Vermieterin übernehmen aber meine Sachen die Beschäding sind, ein Bild, Wanduhr usw. wer bezahl das?

emyuu  02.07.2018, 09:45
@K1b0rg

Dafuer solltest du einen Anwalt oder die Beratungshilfe zu Rate ziehen.