Rost im Wasser?

7 Antworten

Hilfe bei Rost, Kalk oder Grünspan im Leitungswasser- ohne Chemie oder Folgekosten

Das braune Wasser muss man nicht einfach so hinnehmen. Es gibt ein kleines Gerät, dass bewirkt, dass der Rost nach ca. 2 Monaten verschwindet und auch nicht wiederkommt. Es löst außerdem den Kalk im Wasser und die Perlatoren der Wasserhähnen müssen nicht mehr entkalkt werden und das Putzen von Dusche und Armaturen etc. fällt viel leichter, weil der Kalk sich nicht mehr festsetzt.

Hört sich jetzt wahrscheinlich für viele nach "jaja - Hokuspokus, sowas gibt es nicht" etc. an...es funktioniert aber wirklich

Und das schöne ist: Ihr habt eine 3-monatige Geld-zurück-Garantie, wenn ihr nicht zufrieden seid. Das Gerät muss auch nicht installiert werden, so dass hier keine zusätzlichen Kosten auf auch zukommen.

Wenn ihr Fragen hierzu habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich weiß nicht ob man hier irgendwie Kontakt aufnehmen kann. Sonst gerne hier melden...dann schauen wir wie das geht...

LG

Wende Dich mal an den Wasserversorger.

Du kannst das Gesundheitsamt verständigen

Lafayette72  18.09.2017, 19:05

Das ist nicht erforderlich. Den Rost bekommt man weg mit einem einfachen aber effektiven Gerät. Dazu kostengünstig. Bei Interesse gerne per Mail an Wasserbehandler24@gmx.de

Ihr habt 7000 Liter Wasser durchlaufen lassen?

szaros
Fragesteller

nicht nur wir,auch die Vermieter lassen regelmäßig Wasser laufen

Vermutlich hat das Wasser längere Zeit in den veralteten Eisenleitungen deren innere Verzinkung im Laufe der Jahre gelitten hat, gestanden.

Rostpartikel der alten noch dort im Einsatz befindlichen Eisenrohre sind für die Färbung des Wassers ursächlich.

Sie sterben nicht daran - Wäsche waschen hingegen könnte anfangs bedenklich sein.

Bei längerem Gebrauch hört die Färbung schnell wieder auf.

Ob der Vermieter das Leitungssystem des Gebäudes erneuern könnte, sei dahingestellt; sowas kostet richtig viel Geld.

Vielelicht stimmt der Vermeiter unter dem Eindruck der Kostenlast, die auf Ihn zukommen könnte einer Aufhebung des Mietvertrages zu und Sie suchen sich eine Wohnung mit moderner Verrohrung.

szaros
Fragesteller

Wir haben unsere alte Wohnung gekündigt, so schnell komme ich an keine andere, da der Umzugstermin ja der 01.09.17 wäre.Das Haus hat nicht leergestanden.Die Vormieter sind am 08.08.17 ausgezogen und wir dürfen seit dem in das Haus, um zu reovieren.Wir haben dierekt am selben Tag den Vermietern das mit dem Wasser mitgeteilt, keinerlei Reaktion, danach schriftlich, keine Reaktion.Wie viel Wasser soll man denn laufen lassen bis sich klareres Wasser bildet, das wäre die reinste Wasserverschwendung und die kostet auch... Wir haben das schmutzige Wasser jeden Tag und trinken und kochen damit würde ich auch nicht.Werde morgen früh in der Apotheke einen Wassertest machen lassen.Wir haben 2 kleine Kinder da ist schon Vorsicht geboten

schelm1  16.08.2017, 18:38
@szaros

Dann ziehen Sie um, bevor der erhöhte Eisenwert Ihres Blutes Ihnen schadet!?!

Was bringt es, wenn Sie oder gar die Kinder erkranken?