Warum klauen Leute Katzen?

8 Antworten

Hallo,

Diese Leute sind wahrscheinlich einfach nur zu geizig, um sich selbst eine Katze zu kaufen. Oder sie wollen ihren Nachbarn eins auswischen.

In August verschwand unsere Katze Phoebe. Sie war damals gerade ein Jahr alt. Da sie sehr klein und eine wirkliche Schönheit ist, dachte sich vielleicht jemand, dass er sie ja mitnehmen könne. Seit letzter Woche ist Phoebe Dank einer aufmerksamen Frau und einer Anzeige bei eBay Kleinanzeigen wieder zu Hause. Wie genau sie dorthin kam, wo sie war, wissen wir leider nicht. Eventuell ist sie alleine dorthin gelaufen, vielleicht wurde sie auch von jemand anderes dorthin gebracht.

Liebe Grüße

Für mich ist so etwas einfach unvorstellbar. Obwohl es nicht meine Katze war, rege ich mich tierisch über solche Menschen auf. Freut mich das ihr eure Katze wieder gefunden habt.

@VChristian90

Hat der Nachbar, der das gesehen hat, denn was gemacht?

kostenloser Dachhase

Die Katzen werden verkauft

also mein opa hatte das auch noch gemacht, der hatte die gegessen

er hatte im krieg katze gegessen und mochte es gerne, konnte es aber nur schwer kaufen...

Wenn Leute Katzen Klauen kann es nur einen Grund geben: End wieder die werden verkauft per Ebay Kleinanzeigen oder diese werden an schlangen verfüttert, ich habe sowas schon mal erlebt gehabt das mein Ehemaliger Nachbar bei einer Alten frau ihren Kater am Balkon mit ner Softair ko geschossen hat und diese Dan mit nehmen wollte und an seine schlange verfüttern wollte zum glück bin ich in diesem Moment noch raus zum rauchen gegangen bevor er die Katze mitnehmen konnte hab ich natürlich die Nachbarin informiert gehabt, naja da war viel Stress mit der Polizei weil sowas ist wirklich unschön das mus nicht sein,