Warum kann man ViaGoGo nicht verbieten?

3 Antworten

Da verwechselt jemand Ebay mit Spekulanten es ist 26.01.18 17:25 keine Ticket für U2 aber bei Viagogo, da sind die. O…. ich habe Heute um 10:00 Uhr die Tickets gekauft und jetzt fest gestellt, am dem Tag muss zum Arzt???!!!

Es ist alles so einfach, man verbittet Weiterverkauf außer dort wo man gekauft hat.

Wenn man nicht zum einem Veranstaltung kann.

Also keine Möglichkeit für Abzocker, Spekulanten und anderen solchen!

Welches Gesetz verbietet in Deutschland den Handeln mit Tickets? Das ist zumindest nicht illegal. Und solage Vereine mit viagogo entsprechende Verträge schliessen (FCB) ind viagogo somit offizielle Weiterverkaufsplattform der jeweiligen Vereine wird, wäre es dann nicht sogar unrecht und Willkür, diese Firma zu verbieten?

ZapMedia  26.01.2017, 03:12

Kanns sein, dass Du bei Viagogo arbeitest?

RMUHvR  27.01.2017, 02:47

FCB ist kein Partner (mehr).

Man kann in D viagogo nicht verbieten, da es in Deutschland keine entsprechenden Gesetze gibt, die den Handel mit Tickets verbieten. In  Belgien bspw gibt es solche Gesetze.
Übrigens würde ein solches Gesetz auch für EBay etc gelten.
Und nein, ich arbeite nicht für viagogo.