Warum kann ich mich bei Paypal nicht registrieren?

2 Antworten

Dann verstösst du gegen irgendeinen Punkt der Paypal-Nutzungsbedingungen.
Hast du die gelesen, bevor du bestätigt hast, dass du diese Regeln akzeptierst?

Die beiden häufigste Ursachen:

  1. Bist du volljährig? Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme.
  2. Hast du alle Daten korrekt und vollständig eingegeben?

Wenn diese beiden Punkte bei dir ok sind, dann lies die Nutzungsbedingungen noch mal genau durch und überleg, welcher Punkt bei DIR nicht erfüllt ist.

aimkey
Fragesteller

ja in der email usw bin ich auch 18 kp was die wollen , daten sind auch korrekt eingegeben

Rubezahl2000  18.09.2017, 19:50
@aimkey

"in der email bin ich auch 18"
Was meinst du damit?
Bist du wirklich 18 oder nur angeblich ;-)

Willst du eine wirklich existierende E-Mail Adresse verwenden? Hast du den AGB und den Datenschutzrichtlinien zugestimmt?

aimkey
Fragesteller

wie meinst des mit email? und ja hab ich

Toastybeef  18.09.2017, 19:32
@aimkey

Naja wenn du eine E-Mail-Adresse bei PayPal angibst muss diese auch wirklich existieren. Mit einer erfundenen Adresse, funktioniert es nicht.

aimkey
Fragesteller
@Toastybeef

ja klar bro