Paypal Kontoeröffnung - möglich wenn schonmal gesperrt?

2 Antworten

Wenn Du schon als Privatperson gegen die AGB verstoßen hast, was ziehst Du mit einem Geschäftskonto ab!

PayPal verhält sich da bankenmäßig: Sie wollen Dich nicht mehr als Kunden und zwar lebenslänglich.

Ich würde gerne wissen wie es sich verhält wenn man als Privatperson auf Paypal gesperrt wurde weil man gegen die AGBs verstoßen hat

Du wurdest als Person auf Lebenszeit bei der Bank gesperrt.
Das heißt: NIE WIEDER darfst du ein neues Konto erstellen. Weder Privat noch Gewerblich. Du darfst noch nicht einmal ein fremdes Bankkonto verwenden.

Denn damit riskierst du dann auch, dass diese Person auf Lebenszeit gesperrt wird.

Ist das möglich und wenn nicht, gibt es Alternativen

Alles andere außer über die PayPal-Bank.