warum ist das einhalten von terminen wichtig?

3 Antworten

Weil das Nichteinhalten von Terminen oder Fristen, Nachteile für denjenigen haben können. Wenn Du z.b. einen Termin vergisst oder verstreichen lässt wo Du einen Widerspruch hättst einlegen können, musst du die Rechnung zahlen. Oder wenn Du etwas bestellt hast, aber festgestellt hast, du brauchst es nicht mehr, hast aber den Termin des Widerrufs vergessen, bist du gezwungen die Ware zu kaufen. Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar verständliche Tipps geben.

Damit die Dinge, die in den Terminen geregelt werden sollen, auch geregelt werden.

Oder damit man ein Verkehrsmittel, das zu einem bestimmten Termin (Fahrplan) abfährt, auch erreicht.

ja es ist ein Strafarbeit man kann es so nennen. mein handy ist bei der direktor.:D