Aufsatz über diebstahl

3 Antworten

Schreib einfach etwas größer, dann hast du schon mal 2 Seiten.

Sonst fang mit dem Aufsatz ganz vorne an. Was war vor dem Diebstahl, was habt ihr gedacht (ist es schlimm wenn jemand nur eine Kleinigkeit klaut) über den eigentliche Diebstahl bis zum erwischt werden, dann die Gedanken die dir danach gekommen sind und was anders gemacht werden sollte, Auch die Aufklärung über die Folgen des Diebstahls, z. B. verteuerung aller Sachen, da der Geschäftsinhaber nichts zusetzen kann und verdienen will.

Danke für das Sternchen. Bleibst beim Aufsatz, hast du trotzdem etwas gelernt.

Sinn der Strafe ist es ja, dass du dir selbst darum Gedanken machst und Zeit investierst. Wenn du wirklich Reue zeigst solltest du dich auch in ausreichendem Maß damit auseinandersetzen (können).

Schreib einfach doppelt so gross, oder nimm kleinere Zettel!