Warum darf ich nicht mit Gegenständen durch die klasse werfen?

6 Antworten

weil es den Unterricht stört, da der Unterricht zum lernen da ist und nicht jedes Fach"Sport" heißt, andere verletzen kann, Gegenstände kaputt gehen können, weil es nicht zum Thema des Unterrichts gehört, der Lehrer was dagegen hat, es schlechtes Benehmen ist, andere und den Werfer selbst am Lernen hindert, weil nicht jeder Gegenstand zum Werfen geeignet ist, der Fänger mit dem Wurf nicht unbedingt rechnet, weil es einfach nicht "klasse" ist in der Klasse damit zu werfen, da keine große Pause ist (falls es ein Ball ist), der Mitschüler gegebenenfalls nicht mitspielen möchte aber indirekt vom Werfer dazu aufgefordert wird....ist doch egal-schreib alles was dir einfällt und entschuldige dich auch im Aufsatz für dein Fehlverhalten im Schlußsatz und schreib, dass du es nie wieder tuen wirst.

danke

@dennis2263

Ich weiß ja nicht wieviel du schreiben musst.Du kannst deine Sätze z.B. ausschmücken: ...da nicht alle Unterrichtsfächer Sport heißen, sondern Mathe, Physik, Chemie usw(mach eine Aufzählung) und: Größere Verletzungen könnten geschen, wenn z.B. ein Gegenstand spitz ist, könnte das Auge ernsthaft verletzt werden und ggf. ein Mitschüler erblinden. Ist er schwer, könnte der Mitschüler ggf am Kopf getroffen werden, der Krankenwagen müsste kommen...durch einen Wurf könnte ein Schädelhirntrauma,ein Wirbelbruch usw.resultieren. Der Werfer könnte im Ernstfall mit einer Anzeige rechnen usw. , eine Verwarnung oder mit Rausschmiss von der Schule rechnen, kaputte Geggenstände müssten teuer neu beschafft werden, Schadensersatz muss gezahlt werden, kaputtes ersetzt werden..usw.

@juwel

hamma :D danke dir :D

@juwel

muss 3 seiten -.-

Weil du andere verletzen könntest...

Weil die Sachen kaputt gehen können...

Weil du andere somit vom Unterricht ablenkst...

weil ich andere leute treffen und verletzten könnte .

weil es streit entstehen kann weil ich damit rumwerf...

wie viele seiten musst du abschreiben welche klasse bist du ^^?

kann dich verstehen ich musste mal 60seiten abschreiben weil ich 15min auf klo war ;D hab ich aber net gemacht

-könntest andere verletzen

-Gegenstände könnten kaputt gehen...

Aber mit Gegenständen durch die Klasse zu werfen hat doch irgendwie eh keinen Sinn, oder?! xDD

Mhhh z.b weil andere verletzt werden könnten, des ist voll logisch xD weil die gegnstände kaputt gehen könnten u.s.w