warum hupen (mristens eher jungere) Männer Mädels hinterher?

7 Antworten

Wenn Du es geniest, was ja offensichtlich nicht der Fall ist, dann mitmachen, oder weiter gehen. Was sie machen ist hupen. Das kann auch jemand anderem gelten, von daher könntest du weiter gehen und auf cool machen. Und dann gibt es noch die, die pfeifen. Bei denen Grundsätzlich weiter gehen, da ich mir da als Bespiel nehme, das ich kein Hund bin den man herpfeift. Von daher.

Das können Ältere auch. Sie werden dich so hübsch finden das sie es dir zeigen müssen:D

Dann finden diejenigen dich wohl hübsch/sexy , kann mir vorstellen das du es nicht schoen findest aber einfach ignorieren :)

LuciiStyles
Fragesteller

Wenn das heißt das die mich hübsch finden, ist das doch eher was gutes oder? :D

Sie zeigen einem dass sie einen heiß finden.

Weiter gehen.. die Typen, die sowas machen sind meistens total asozial