Warum gibt es solche menschen?b?

11 Antworten

Also ich lasse ganz gerne die Leute vor aber nur wenn ICH das vorschlage und es den Leuten anbiete

ganz ehrlich ich hätte dich auch nicht vorgelassen wenn du mich gefragt hättest denn ich bin nicht verpflichtet dazu und finde die Frage auch frech .. man kann ja hoffen vorgelassen zu werden aber sich jetzt so darüber aufzuregen ist meiner Meinung nach nicht notwendig

Rumpelric  07.05.2021, 00:38

In der Frage steckt schon die Erwartung...

Ärgere dich doch nicht über Unbekannte, ist doch egal!

Ich hatte heute ein ähnliches Erlebnis. Ich stand mit einem kleinem Einkaufswagen in der langen Schlange als es hieß 'Kassa drei eröffnet' . Bin rüber und gerade als ich ankam, schnitt mir ein Mann mit riesigem Einkaufswagen den Weg ab. Dahinter seine Frau, ebenfalls mit riesigem Einkaufswagen... Hab mich kurz geärgert, warum zwei mit so riesigen Einkauf mir mit meinen Mini Einkauf den Weg so brutal abschneiden...

Aber danach bin ich hinter der Freu gestanden und hab sie mit meinen Blicken skelettiert. Hab ihr zugesehen, wie sie jedes einzelne Produkt mit einer Hand aufs Band legt und darüber geschmunzelt. Hab darüber gelächelt und mir gedacht: Ja, auch diese Leute muss es geben... zu blöd zum einkaufen, zu dämlich für alles...

Ja, egal!

Niyaha22  04.06.2021, 06:54

zu blöd warst offensichtlich nur du.......selbst zum Verstehen

Vielleicht war das Sprichwort ''Geduld will gelernt sein''

Tja manche Menschen möchten das eben nicht und das muss man dann akzeptieren.

Du bist enttäuscht von der Menschheit weil eine Frau dich nicht vorlassen wollte?!

Ich denke mal, du übertreibst da ein wenig. Und im Grunde ist es auch irrelevant, warum sie dich nicht vorlassen wollte und was für ein Sprichwort sie von sich gab.

Sie wollte halt nicht und Ende der Geschichte...

Und vielleicht sagte sie auch etwas wie "gut Ding will Weile haben" und wollte dir damit signalisieren, dass man einfach auch entspannter und gelassener an die Dinge ran gehen sollte. Wenn ich einkaufen gehe, dann bin ich nicht auf der Flucht. Ich habe Zeit und ich nehme mir die Zeit.

Ich frage auch vielfach, ob Jemand vor möchte mit ein paar Teilen, da ich eh Zeit brauche meine Sachen auf das Band zu legen. Nur wenn ich das Gefühl habe hinter mir wird schon mit den Hufen gescharrt und quasi erwartet, dass man vorgelassen wird, stelle ich auch auf stur.

Wie es sich bei dir dargestellt hat kann ich nicht beurteilen. Aber ein Grund an der Menschheit zu verzweifeln ist das ganz sicherlich nicht.

vielleicht hatte sie eine schlaflose Nacht und nun ihre Tage am Tage