Warum gibt es scheinbar zum Basiskonto der ING keine VISA card mehr dazu?

2 Antworten

Unter https://www.ing-diba.de/girokonto/kundenservice/#1071741 steht dazu:

Zum Basiskonto gehört die Ausgabe einer Debitkarte [girocard], die Ausgabe einer Kreditkarte [VISA Card] gehört nicht zum Basiskonto.

PS: Etwas weiter oben ist auch noch dieses Dokument mit einer Beschreibung des Leistungsumfangs des Basiskontos verlinkt, und auch dort ist von einer Visa-Karte keine Rede.

Auf las aber auf verschiedenen Webseiten unlängst, dass es zum Basiskonto auch eine VISA card gibt.

Gibt's immer noch.

 - (Wirtschaft und Finanzen, Bank, Konto)

Ich habe vor kurzem ein Basiskonto eröffnet und es stand nur, dass mir die girocard zugeschickt wird, nicht die VISA card.

@questionaire

Okay. Basiskonto. Hab Ich überlesen.

Schrieb ich auch ganz oben in der Frage, dass es um ein Basiskonto geht und es auch für dieses Konto eine kostenlose VISA card dazu gibt/gab.

@questionaire

Ja, sry. Überlesen.

Du kannst auch beim Einkauf Bargeld abheben.

Ich weiß, trotzdem will ich ne VISA card :/ ^^

Oh, danke für den Tipp, Vollpfosten. Wäre gar nicht selber drauf gekommen.

Kümmer dich um deine Angelegenheiten und antworte bei gutefrage.net nur auf gestellte Fragen, statt von meinen Fragen auf meine finanzielle Situation zu schließen und ungefragt hochnäsig Tipps und Ratschläge zu verteilen.

🖕🏼

Was möchtest Du wissen?