Wieviel Bargeld kann man bei den Bankautomaten der Deutschen Bank mind. abheben?

6 Antworten

Hallo, je nach Einstellung Deiner Karte, entweder 300 E am Tag 600 die Woche, oder bei EC Karte 1000 E am Tag und 3000 die Woche. Du kannst Dir den Rahmen aber in der Filiale ändern lassen.

Da ich mal in der DB gearbeitet habe: Man kann mindestens 5 Euro abheben, das hat nichts damit zu tun wie alt man ist. Die einzige Bedingung ist, dass 5 Euro Noten im Automaten sind. Denn einige Automaten sind erst ab 10 Euro Noten befüllt, da die ja bei gleicher "Scheinmenge" nur halb so schnell leer sind ;-)

Meinten Sie wirklich "mindestens"?, würde Google sagen.
Es müßte jedenfalls ein Schein sein, denn Münzen sind nicht drin im Automaten.
Ich tippe mal auf 10 Euro, habe es aber noch nie versucht. Es gibt ja einen Button "anderen Betrag eingeben."
Oder meinst du höchstens?

LittleWing
Fragesteller

Wenn 10€ möglich sind, warum dann nicht auch 5€? Oder kann man doch mind. 5€ abheben?

CandyA  12.04.2008, 23:31
@LittleWing

Jugendliche können auch 5 € am Automaten der Sparkassen abheben, weiß allerdings nicht, ob das auch bei der Deutschen Bank möglich ist.

LittleWing
Fragesteller
@CandyA

Thank you anyway ;)

steinchen78  13.04.2008, 12:14
@LittleWing

nein 5€ gehen nicht

megaboomer  14.04.2008, 12:42
@steinchen78

5 Euro gehen,... wie gesagt es hängt von der Filiale ab, ob die 5 Euro noten in den Automaten stecken. Das machen sie aber immer seltener, da die recht schnell alle sind. Aber es gibt noch Automaten in denen auch 5er drin sind...

Mindestens müssen es 5,- Euro sein, ansonsten Beträge, die je nach Bankautomat durch 5, 10 oder 50 teilbar sein müssen!

Das kommt auf deinen Verfügungsrahmen an. Bis zu 500,- € sind normalerweise möglich. Bei entsprechender Liquidität und Freischaltung auch mehr.