Warum finden viele Westasiaten Ostasiaten unattraktiv?

3 Antworten

Ich als Kurdin finde Westasiaten attraktiver als die Ostasiaten, weil die viel schönere größere Augen haben und makantere Gesichtszüge. Westasiaten haben dieses Feuer und diese Leidenschaft in den Augen. Ossis sind steif und langweilig und sehen alle gleich aus. Schlitzaugen finde ich einfach hässlich.

Das wird nicht am Aussehen liegen denke ich, sie haben eben alle verschiedene Traditionen und ebenso abweichende Religionen. Daher wird jeder denken seine Glaubensrichtung und Tradition ist die Wahre. :-)

Erstens:das ist ein VIDEO nimm das nicht ernst und es sind wahrscheinlich gerade mal 2 Personen.

Was andere Faktoren sein könnten:Sie sehen anders aus,haben andere Bräuche,Kultur,Religion etc.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

acsiumopien
Fragesteller

ich nehme es auch nicht ernst frage nur warum.