Warum darf man nicht zu zweit in eine Umkleidekabine?

5 Antworten

Ihnen ist das Diebstahlrisiko zu groß. Einer allein ist schon ein Risiko, aber das müssen sie eingehen. Aber 2 sind zu riskant. Außerdem könnte es so zu sexuellen Handlungen kommen, was ein öffentliches Ärgernis wäre ^^'

Ich hoffe, das hat die Sache erleuchtet.

Caro Muster

also mir ging es zwar noch nie so ;D aber ich denke einfach dass das jeder laden unter sich ausmachen kann ob er das will oder nicht.du könntest was ich nicht hoffe z.b. kleidungsstücke verstecken usw... naja und sei mal ehrlich müsst ihr zu zweit in eine umkleide? lg samu :)

weil sie angst haben das ihr ladendiebe seit... einen in der kabine kann man noch gut beobachten also merken was er anhatte und was nicht und was mit in die kabine genommen wurde oder nicht

das hat folgenden grund
wenn ihr darein geht und bungabunga macht kann es sein das der boden feucht wird, wird die kabine dann erneut gebraucht besteht rutschgefahr und für ein "slippery" schild aufzustellen ist zu wenig platz, also könnte sich jemnd auaaua machen und den laden verklagen... ich hoffe ich konnte helfen danke :D ps: Ihr tiger RRRrah

Was habt ihr da drinen getan?! xD :)*