wieso darf man nicht zu zweit in eine Umkleidekabine?

5 Antworten

Wah das nervt so extrem... Man geht nun mal mit seiner besten Freundin zum Shoppen und da gehört das dazu... Wenn wir das nicht dürfen, gehen wir demonstativ oder sind dermaßen lästig und treffen uns bei Anprobe von einem Teil draußen um uns zu beratschlagen, dabei fragen wir immer extra laut die andere, ob sie schon fertig ist. Beim nächsten mal dürfen wir dann.

Haha echt das funktioniert? ^^

@DayDream99

Ja, und das lästig sein macht auch noch Spaß, muhuhhhaha

Der Laden bestimmt kraft seines Hausrechts, ob man nur allein oder zu mehreren in die Umkleidekabine darf.

davon habe ich noch nichts gehört, aber ich gehe trotzdem lieber allein in die Umkleide. Es ist ja auch ziemlich eng und ungemütlich wenn man zu zweit rein geht. LG

Wer sagt das man nicht zu zweit in eine Kabine darf? Ich kenn es nur so, das die Anzahl der Kleidungsstücke die man mit reinnehmen darf begrenzt ist .. meist auf 3 oder 4 .. klar, da darf man dann mehr nicht mitnehmen.

weil sie nicht wollen, dass ihr da sex habt und aus ihrem bad ein türkisches bad macht

Ähem. .. zwei Mädchen?!^^