Klarna Konto einer Minderjährigein sperren?

5 Antworten

Ich würde mich als Elternteil direkt an den Support von Klarna wenden und mit den Mitarbeitern von Klarna das weitere Vorgehen besprechen:

Telefonkontakt: 0221 669 501 10

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 08:00 - 22:00 Uhr Samstag - Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr Feiertag Geschlossen

Das ist Sache der Eltern. Du kannst da nicht mehr als beratend wirken.

lewni
Fragesteller

Ich schreibe stellvertretend für die Eltern, da diese sich nach einer Antwort sehnen, aber nicht häufig das Internet benutzen.

sebastwiaisnn59  29.05.2018, 15:27
@lewni

die zugangsdaten ist die email adresse (wo das mädchen bestellt hat), man braucht nur die email aresse und hier drauf gehen https://my.klarna.com/de/de/login

dann erhält man einen link im email postfach und kann sich einloggen.

Hallo Lewni, in einem solchen Fall sollten sich die Betroffenen in jedem Fall telefonisch unter 0221 669 501 10 an unseren Kundenservice wenden und dort das Anliegen schildern. Bestellungen über Klarna stehen selbstverständlich lediglich einer volljährigen Person zur Verfügung. Wir investigieren diesen Vorfall in jedem Fall, sodass das Anliegen gelöst werden kann. Vielen Dank. /Emma von Klarna

Das sollte schriftlich bei Klarna möglich sein.

Wende dich einfach an den Support dort, die müssten helfen können.

Wieso hat eine Minderjährige denn da überhaupt ein Konto.? Das wäre ja nur unter falschen Angaben zur Person möglich.