Warmwasser in den Nebenkosten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warmwasser pro cbm - 6,67€ Nun bin ich davon ausgegangen dass bei einem Preis von 6,67 € pro cbm dass kalte Wasser schon mit

Das sind lediglich die Warmwasseraufbereitungskosten pro m³ Warmwasser.

Der Gesamtwasserverbrauchverbrauch ergibt sich aus dem Verbrauch von Kalt- plus Warmwasser.

Die Aufbereitung/Erwärmung von 1 m³ Warmwasser kostet 6,67 €.

Der Verbrauch von 1 m³ Kaltwasser 5,19 €.

Bist Dur nur ein 1personenhaushalt? Wenn ja sind 114 m³ Wasser aber sehr viel.

Nein wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind . Die sache ist einfach wir sind hier eine Häusereinheit mit 7 Häusern, und ini jedem Haus wird ein anderer Wasserpreis verlangt ... Was uns eben stutzig gemacht hat .

Warmes Wasser ist teuer, ich heize mit Strom, das geht richtig ins Geld.