Warum nutzt dir Polizei manchmal Kabelbinder Stadt handschellen?

3 Antworten

Sie sind leichter zu tragen, auch wenn es mehrere sind spürt man deren Gewicht kaum und sie sind vielsitiger anzuwenden. Vielleicht hatten die Beamte deshalb auch nur eine Handschelle dabei.

Lestigter  29.04.2017, 07:02

Spars Dir, der trollt hier mit erfundenen Geschichten herum..

Strampolino  15.02.2019, 20:01

Sie wollten ihre Handschellen vllt. nicht kontaminieren.

Was ist einfacher zu tragen, 50 Kabelbinder oder 50 Handschellen? Hält am Ende beides gleich gut und billiger ist auch noch.

Tut mehr weh und kann man nicht so einfach knacken. Sind billig und können viele gekauft werden