Warenpost International EU als Privatperson?

2 Antworten

Meines Wissens geht das nicht, du musst registriert sein und eine gewisse Anzahl solcher Sendungen verschicken. Auch wenn es so ist: fair ist dieses Sache auf keinen Fall!

Du kannst die Marken nur als registrierter Geschäftskunde bestellen.

Über deine Kundennummer weiß man ja auch, wieviel du da bestellst bzw. versendest.

Jen666666
Fragesteller

Hm, aber ich konnte sie seltsamerweise als Privatkunde bestellen, das ist es ja, was mich irritiert :/

Jen666666
Fragesteller
@qugart

Nein, ich habe das Geschäftskunde Kästchen nicht angeklickt, bin definitiv Privatkunde...seltsam.
Bei einigen Briefmarken wird mir sogar "Produkte nur für Geschäftskunden sichtbar" angezeigt, die kann ich nicht bestellen. Bei der Warenpost Europäische Union untracked hat es aber problemlos funktioniert.
Ich denke, ich wage es einfach.

qugart  19.02.2019, 13:15
@Jen666666

Ja, einfach machen ist immer besser als vorher Fragen.

Viel Spaß.