Erfahrungen mit deinHandy.de?

3 Antworten

Hallo CrazyTeko,

wir legen sehr viel Wert auf einen einfachen und reibungslosen Ablauf.

Zunächst suchst Du Dir Dein Smartphone samt Tarif aus und klickst auf den Bestell-Button. Dann ist Deine Bestellung in der Freischaltung.
Dabei prüfen wir Deine Bonität. Das ist heute einfach ein Standard und bietet
uns als Unternehmen Sicherheit und dauert nur ein paar Stunden. Wenn alles in Ordnung ist, wird Deine Bestellung aktiviert und über DHL versandt. Du bekommst dann eine Email, die Dich darüber informiert, wann Dein Smartphone ankommen wird. Wichtig ist, dass wir über DHL-Ident versenden. Das heißt, nur Du kannst das Paket entgegennehmen und Deine Angaben müssen identisch sein, damit kein anderer die Lieferung für sich beanspruchen kann und wir sichergehen können, dass auch nur Du Dein neues Phone erhälst.

Unsere Lieferzeiten belaufen sich in der Regel 2-3 Tage. Das geht also fix.

Deinen Tarif zahlst Du dann monatlich beim jeweiligen Anbieter, für den Du Dich entschieden hast.

Es ist also alles ganz easy :)

Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen klären und Dich bald als neuen Kunden begrüßen.

Dein Team von DeinHandy

SilvanaCamacho  25.03.2016, 16:03

Ihre Bestellung 291558

caln200685@gmail.com

Warum kann ich nicht mein Geld zurück? Deinhandy.de?

Sehr geehrte DAmen und Herren,

aufgrund der Bonitätsprüfung wurde mein Antrag und meine Bestellung abgelehnt. Überweisen Sie mir den bereits gezahlten Betrag unverzüglich zurück auf mein Konto und schicken Sie mir bitte eine Bestätigung per Mail.

Vielen Dank und viele Grüße

Silvana Camacho

Verwendugsweck : 40003 291558

Meine Konto : Sparkasse Lüneburg

sobald was auf "debit" läuft wird immer eine Boni Prüfung gemacht, das ist standart bei allen Geschäften mit Kunden

Hi,

ich bin sonst nicht so aktiv hier, aber DeinHandy kann ich dir beantworten. Ich hab vor nem Jahr das One M8 gekauft, mit Vertrag. War auch erst misstrauisch, weill ich dir vorher nicht kannte. Ist aber alles ganz normal gelaufen. Ich hab einen Vertrag mit Vodafone bekommen, ist ziemlich normal soweit, die buchen monatlich ab wie immer.

Bonitätsprüfung machen die alle, glaub ich. Mit Schufa ist halt schlecht, da musst Du Prepaid kaufen. Aber für mich hats gepasst. Könnte mir vorstellen, da wieder zu bestellen.

Viel Spaß
rp

Gibt bei Billiger.de ne Bewertung: http://www.billiger.de/show/shopbewertung/14833-deinhandy-de.htm