Wann Müll rausbringen bei einer Mietwohnung?

11 Antworten

Das ist egal. Mach große Sachen klein. Leere Kartons und Verpackungen. Der Rest ist egal. Ab 22 Uhr nur wenn's sein muss noch Mülllärm machen

mülleimer sind niemals angenehme aufenthaltsorte, egal ob sie voll oder leer sind.

gemeinschaftliche tonnen in größeren mietshäusern haben ohnehin einen anonymen charakter, sofern nicht jemand 24/7 daneben steht und müllkontrolle macht.

du kannst jederzeit müll in deinen eimer werfen, sofern es nicht nachts am 3 mit alten glasflaschen oder blechdosen ist.

ICH bring den Müll mehrmals am Tag raus und trenne ihn vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die dümmste Frage die ich je gehört habe...dir kann doch keiner verbieten deinen Müll runter zu bringen und wann du das machst ist absolut deine sache..und wenn es mitten in der Nacht ist

Du kannst deinen Müll herunterbringen, wann immer du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung