Wann kommt die Rückzahlung?

2 Antworten

Hey.

Das hängt oft vom Shop ab, bei Amazon dauert es meistens ca. drei bis vier Tage, bis das Geld da ist, meistens dann aber doch früher, je nach dem, welche Art von Rückzahlung Du ausgewählt hast und ob Du es auf ein Bankkonto oder auf PayPal, etc. haben möchtest.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Schönen Gruß.

Das ist ganz unterschiedlich. Die einen zahlen innerhalb von ein paar Tagen zurück, die anderen nach 2 Wochen und bei den nächsten wird der Betrag auf Deinem Kunden-Konto gutgeschrieben.