Wann findet der 2. Abbuchungsversuch von PayPal statt?

1 Antwort

Hallo, ich vermute mind. nach 1 Woche. Ruf am besten die kostenlose Paypal-Hotline an. Bei PayPal einloggen, unten auf "Kontakt" gehen -> dort stehen die kostenlose Telefonnummer 0800-xxx und Kundenservice-PIN, die man beim Telefonat durchgibt, um sich zu identifizieren. Hotline Mitarbeiter geben Dir die zuverlässige Information, so bist du dann sicher. (evtl. können sie vermerken "2. Versuch ab dem Datum x.")

MisterYin
Fragesteller

Hi, habe vorhin PayPal angerufen. Der Mitarbeiter hat gesagt, sie werden das Geld am Mittwoch oder Donnerstag abbuchen. Somit sollte es kein Problem geben, wenn ich am Montag morgen mein Konto decke :D