paypal, aber konto nicht ausreichend gedeckt?

5 Antworten

die Abbuchung erfolgt innerhalb von 1-3 Tagen. Wenn dein Konto zu diesem Zeitpunkt nicht gedeckt ist wird erstmal dein Paypalkonto gesperrt. Dann bekommste Post von Paypal mit der Aufforderung den ausstehenden Betrag zu überweisen. Sind natürlich noch Mahn- und Rückläufergebühren fällig.

Paypal hat keine Mahnungen dienhaben nicnt so ein System fie schicken dir wenn gleich nen Rechtsanwalt

Die Lastschrift wird zurückgebucht und Du bekommst eine Nachricht darüber. Vermutlich musst Du dafür eine Verwaltungsgebühr bezahlen. Wende Dich mal direkt an PayPal, um die Sache zügig zu klären.Schreibe schnell den Verkäufer bei ebay an und achte demnächst genauer darauf. Es könnte auch als Betrug ausgelegt werden. Wenn dich da jemand anzeigt, kann es ganz schönen Ärger geben. Also schnell eine freundl. Mail schicken.

In der Regel so Firmen wie PayPal oder Click&Buy am nächsten Tag ab. Grundsätzlich nur dann was kaufen wenn zu diesem Zeitpunkt auch ausreichend Geld auf dem Konto ist. Wenn die das Geld nicht einziehen können, fallen teilweise Bearbeitungskosten von bis zu 25€ an.

Click&Buy verlangt 25 Euro. Hab nicht aufgepasst und da ist mir das auch passiert. Hab damals Lotro gespielt und da ist der "Renew" ja jeden Monat. War ein teurer Spielmonat, das kann ich euch sagen.

Die Abbuchung dauert 1-3 Tage, wenn dann keine Deckung auf dem Konto ist bekommst du eine Mail und mußt die Rücklastschriftgebühren tragen. Sie versuchen es dann noch einmal (bis dahin ist dein Pay-Pal Konto gesperrt). Sollte auch beim 2. Versuch keine Deckung auf dem Konto sein, kannst du haben das sie dir dein Pay-Pal Konto ganz sperren. Also schnell zur Bank und das Geld einzahlen, so sparst du dir die Rücklastschrift Gebühren!

Hatte das letztens, war etwas ungeschickt geregelt bei mir. Stand bei PP 40,98 im Minus, die haben 2x versucht das dann einzuziehen, beim 2x gins :)

Was möchtest Du wissen?