EC-Karte Konto nicht gedeckt REWE?

3 Antworten

Du bekommst eine Mahnung. Besser ist es das Geld direkt zu überweisen, denn Rewe muss jetzt erstmal teuer deine Adresse heraus bekommen ( Geht über die Sparkasse). Diese Kosten kannst du dir evtl. sparen.

Ich habe gestern das Schreiben der Sparkasse bekommen und am selben Tag noch den Betrag überwiesen. Wird die Mahnung jetzt ausbleiben?

@zocker13125

Wahrscheinlich ja, denn das Geld ist sicher Montag auf dem Konto von REWE.

Es könnte sein das Rewe einen zweiten Einzugsversuch unternimmt, aber du solltest trotzdem selbst die Initiative ergreifen und Kontakt zum Kundenservice aufnehmen, um dich mit denen zu besprechen.

im aller schlimmsten Fall könnte schon jetzt ein Inkassounternehmen involvierert sein.

Du solltes morgen den Betrag überweisen.

Bley 1914

Ich habe bereits gestern Abend den Betrag überwiesen. Meinst du die Mahnung wird dann ausbleiben?

@zocker13125

Werden wahrscheinlich die Rückbuchungskosten berechnen.