Was passiert wenn Google versucht abzubuchen mein Konto aber nicht ausreichend Gedeckt ist?

3 Antworten

Dann geht dein PayPal-Account ins Minus, was jedoch ausdrücklich verboten ist bei PayPal.
Du bekommst eine Mahnung und zusätzliche Gebühren.
Wenn du dein Paypal-Konto nicht zeitnah ausgleichst, gibt PayPal den Vorgang an Inkasso weiter und dann wird es richtig teuer und unangenehm für dich.

Den eigenen Kontostand nicht beachten und unberechtigte Schulden machen, das ist eine ernste Angelegenheit, die man nicht unterschätzen sollte!

Hier ein aktuelles Bsp von gestern, wo aus einem Paypal-Minus in Höhe von 27€, eine Inkasso-Forderung in Höhe von 95€ wurde:
www.gutefrage.net/frage/ksp-und-paypal-mahnung?

Das Übliche: Der Betrag wird rückbelastet. Das Unternehmen schickt dir ne Zahlungserinnerung mit Rückbelastungsgebühren, dann eine Mahnung mit zusätzlich Mahngebühren usw usw

Wofür brauchst du ein Abo für eine Wetter App?

Wenn du so wenig Geld zur Verfügung hast, solltest du das Abo kündigen. Es gibt kostenlose Wetter Apps.