Wann erhaltet Ihr Euren Lohn bei PostFinance?

2 Antworten

Ich war heute bei der Post in Riehen. Mein Arbeitgeber hat mir am Freitag Geld überwiesen. Heute war noch nichts da. Ich ging dann an den Schalter um zu fragen, wie lange das denn noch dauern könnte. Als Antwort kam: "Normal heute". Ich fragte: "Wann buchen sie denn heute zum letzten mal?" "Keine Ahnung, damit haben wir nichts zu tun, das ist PostFinance." Als ich dann den Fillialleiter sprechen wollte sagte die Mitarbeiterin rotzfrech: "Wegen so einem Sch**ß hole ich ganz bestimmt nicht den Fillialleiter, der hat besseres zu tun." Sowas freches, inkompetentes habe ich noch nie erlebt.

Überhaupt nicht, ich habe ein Konto bei einer seriösen Bank ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichklaeredasauf
Fragesteller

Ich weiss. Werde auch die Bank wechseln. Ich suche viele weitere Geschädigte, um offiziell gegen PostFinance vorgehen zu können. Das muss die ganze Schweiz erfahren, damit nicht noch mehr dort ein Konto eröffnen.