Unagekündigte Abschlagszahlung Gehalt?

4 Antworten

Dann kannst du jetzt pauschal 40 Euro Schadensersatz fordern und alle darüber hinaus gehenden Schäden die dir durch die verspätete Zahlung entstehen (z. B. Mahngebühren, Verzugszinsen, Zinsen für deswegen aufgenommene Kredite) vom Arbeitgeber zurück fordern.

Es kommt auf einen eventuell existierenden Tarifvertrag an, meist muss jedoch bis spätestens Ende des Monats der Lohn bezahlt sein.

Bei Gelegenheit ist nicht machbar dein lohn hast du pünktlich zu bekommen und wen du den immer noch nicht hast würde ich den bar vordern den das geht auch mal zur not!

Aber ich würde an deiner stelle mal darauf achten ob genug zu tun ist wen nicht kann das auch ein Anzeichen sein das die Firma pleite geht!

Vorder deinen Chef auf das Dan eben dir bar nach Feuerabenden zu bezahlen!

Du musst ja auch Rechnungen bezahlen!

Der Lohn muss pünktlich gezahlt werden