Wann bezahle ich bei Klarna Ratenkauf?

3 Antworten

Bekommst ne mail mit rechnung jeden monat wo drin steht zu wann du zahlen musst glaub die erste kommt nach 30 tagen

Ps kann auch post sein bin mir nicht mehr ganz sicher hatte es vor längere zeit mal mit klarna probiert

Hast Du das Produkt schon, oder noch nicht ?

Bei Online-Käufen mit Hinterlegung einer gültigen E-Mail meldet sich "Klarna" bezüglich Rechnungsstellung und Zahlungszielen dann in der Regel per E-Mail.

Checke dabei notfalls auch regelmässig Deinen Spam-Ordner im Email-Acc.

Dann sollte normalerweise auch mit "Klarna" alles glatt laufen als Zahlungsdienstleiter.

Notfalls diesen Dienstleister direkt kontaktieren und nachfragen .