Wann bekommen wir Beamte immer unser Geld?

5 Antworten

  1. ist bei uns Stichtag, da geht das Geld von der Bank ab. Wer bei der selben Bank ist hat es noch am gleichen Tag, die anderen müssten es am 29. drauf haben.
Morituri00  28.10.2010, 08:20

Warum kann ich eigentlich nie eine Zahl an den Anfang setzen?? Manno.... also es soll heißen: "28. ist bei uns Stichtag..."

Pueppilein19
Fragesteller
@Morituri00

Ich wollt grad sagen :-D ist was verwirrend

Am letzten Werktag des Monats - d.h. diesen Monat wohl am 29.

Wenn Ihr es verdient habt rechtzeitig wie alle anderen auch. Was spielt 1 Tag mehr oder weniger eine Rolle?

Pueppilein19
Fragesteller

Tolle Antwort-.- Ich bin Freitag mit einer Freundin zum shoppen verabredet und hätte es dann gerne. Und was heißt bitteschön ob wir es verdient haben. -.- Keine Ahnung vom Leben was?

Robinek  28.10.2010, 08:20
@Pueppilein19

Mehr Ahnung wohl als Du denkst! Kann halt kein Geld ausgeben, ob verabredet oder nicht, bevor ich es nicht habe!!!!

Pueppilein19
Fragesteller
@Robinek

Ja, aber wie du lesen kannst ist das Geld drauf. Und somit kann ich wohl auch einkaufen und nicht nur zuschauen. Du klingst als wärst du neidisch, weil ich Beamtin bin

Robinek  28.10.2010, 08:37
@Pueppilein19

Wenn es jemand zum "Beamten" gebracht hat dem muss und darf man nicht neidisch sein!!!

Pueppilein19
Fragesteller
@Robinek

Beamte haben es am Besten, aber ich merke schon, du hast null Ahnung vom Leben

Robinek  28.10.2010, 12:08
@Pueppilein19

Komisch, ich lebe aber trotzdem und nicht schlecht. Muss vor allem nicht solche Fragen stellen wann das Geld kommt.

Meistens Freitag zumindest wenn du bei der SPK bist...

Pueppilein19
Fragesteller

Nee ich bin aber nicht bei der Sparkasse

Das müsste Freitag schon angewiesen sein.