Wann bekomme ich mein Arbeitsvertrag?

2 Antworten

aber bis jetzt ist keine Email und auch die stelle ist ausgeschrieben.

Wenn das Gespräch erst gestern war, ist es logisch, dass Du da heute noch keine Info hast.

So ein Vertrag muss vorbereitet werden und das dauert. Es kann auch sein, dass der Betriebsrat noch sein Einverständnis geben muss. Das kostet auch Zeit.

Hallo Florian404,

du machst dir da für diesen Zeitraum bereits zu viele Gedanken. Normale Bearbeitungszeiten sind bei Bewerbungen schon eine oder zwei Wochen. Manchmal auch länger.

Und wer weiß, wie viele Bewerbungen das Recruting Team bearbeiten muss. Warte einfach zwei Wochen ab, dann kannst nochmal nachfragen.

Ben

Florian404
Fragesteller

Danke das werde ich so machen qwq