Wand Tresor gefunden?

5 Antworten

Spannend...wenn es sich um einfaches Zylinderschloss handelt kannst du vielleicht mit ein Dietrich was ausrichten. Alternativ schweres Werkzeug oder Schlüsseldienst mal anrufen ob die sowas auch öffnen können.

Viel Erfolg!

Den Tresor selbst zu öffenen wird schwer und eine Firma damit zu beauftragen einen vermutlich leeren Tresor zu öffnen teuer.

Ich würde vielleicht (falls vorhanden) zuerst den Vermieter, dazu befragen. Vielleicht könnt Ihr Inhalt und Kosten teilen.

Musst eine flex holen und dann so aufmachen. Steckt zwar etwas arbeit drin, aber es funktioniert habe genau so einen mal in unserem Keller gefunden und hab's auch mit flex aufgekommen.

Da wirst Du wohl einen Fachmann mit beauftragen müssen - oder u.U. einen Schlosser.

Mit der Flex (Winkelschleifer mit dünner Trennscheibe) (und mit entsprechender Erfahrung und Schutzausrüstung natürlich)