Wie bekommt man Rauchgestank aus dem Putz?

2 Antworten

Das kenne ich. Und immer wieder kam das Braun durch. Letztlich habe ich eine spezielle Farbe gegen Raucherspuren (Antiraucherwandfarbe) gekauft und sicherheitshalber zweimal gestrichen. Danach war alles gut.

hm, also wir haben unseren ganz nomalen Putz 2 mal aufgestrichen und irgend ein Braun kommt da auch nicht durch. Es ist nur der Geruch, der da durchkommt. Und diese Farbe hilft die auch wirklich gegen den GERUCH?

@VirtualFire

Ja, das tut sie. Bei mir verfärbte sich das Weiß der ersten Farbe in Gilb.

Hochwirksam. Sofortige Geruchssperre, Sofortige Nikotinsperre.

ProFungit®-Anti-Nikotinfarbe, weiss, matt, für Innenräume, 50 kg reicht für ca. 260m2 (Vor- und Hauptanstrich; bei geringen Verfärbungen kann ein Anstrich genügen, dann ist die Farbe ausreichend für etwa 520m2). Profungit®-Anti-Nikotinfarbe beseitigt nachhaltig den Nikotinfilm und Nikotingeruch. Sie können diese Farbe mit unseren Farbkonzentraten (siehe Kategorie: Farbkonzentrate) beliebig eintönen oder übertapezieren, ohne die schützende Wirkung zu verlieren.

http://www.efko-spezialfarben.com/productinfo.php?info=p67profungit--anti-nikotin-farbe-15-kg-weiss--80-qm--matt.html