Wäsche waschen an Ostern?

6 Antworten

Guten Tag,

wer viel fragt, bekommt auch viele Antworten!

Wenn Du niemanden damit störst, kannst Du doch die WM anwerfen!

Muss ja nicht Richtung Mitternacht sein....:)

Rücksicht ist eine gute Angelegenheit, aber alles zu seiner Zeit!

Fröhliche O-Ei Suche...

An normalen Sonntagen wasch ich auch, aber an Ostern muß es  nicht sein!das hat nichts mit gläubig zu tun!

wenn du niemanden auf den Schlips treten willst, laß es sein!

@Wonnepoppen

Der Kommentar  sollte eigentlich für den Fragesteller sein, war ein Versehen!

@Wonnepoppen

Stimmt bedingt, aber dreckige Wäsche wartet untern....:) egal zu welcher Zeit!

Ja, du darfst auch an Feiertagen Wäsche waschen, egal wo die Waschmaschine steht.

an normalen Sonntagen wasche ich auch, aber an Ostern muß es nicht sein!

Das hat aber nichts mit gläubig zu tun!

Wenn du niemanden auf den Schlips treten willst, laß es!

Du darfst Wäsche waschen,egal wo Deine Waschmaschine steht!

Sag ich doch :))

Ich würde sagen wenn es nicht dringend ist würde ich es nicht riskieren.

No risk, no fun - ich werf Morgen mal ganz stumpf die Maschine an, zu einer zivilen Zeit und wenn dann der wütende Mob mit Fackeln und Forken vor meiner Tür steht, dann packe ich mal meine Ostereier aus ;-)

Hilft ja nix - ich glaube, es gibt mehr Ärger, wenn ich am Dienstag nackig zur Arbeit aufbreche... vermute ich zumindest mal... oder so *kichert*

@BySuTU

Alternativ erschließe ich mir damit vielleicht sogar ein neues Publikum - dann kann ich über einen Berufswechsel nachdenken... das Leben bietet viele Chancen ;-) *kichert*

wenn du meinst 😀 den Berufswechsel würde ich mir aber nochmal überlegen ein ziemlich vergänglicher job