Während des Führerscheins Kiffen?

9 Antworten

Wenn man ca. 2 Im Monat kifft ist es im Urin 4-8 Tage nachweisbar, im Blut ca. 1 Monat, im Haar 12 bis 14 Monate, wenn du regelmäßig rauchst dann 2 Wochen im Urin, 6 Wochen im Blut, Haare bleibt gleich, wenn du keinen Unfall während der Fahrstunde baust kommt auch keine Polizei

Bitte kommt mir nicht mit so einer Moral das Kiffen schlecht sei, dass ist mir auch bewusst! :-)

Na, dann weißt du die Antwort ja bereits. ;-)

Glaube man kann das bis zu 1 Jahr danach nachweisen. (Das kann aber komplett falsch sein)

Mit einem anständigen Drogentest wird es noch knapp ein Jahr nachweisbar sein. Falls Du vorhast, weiterhin Graß o.ä. zu konsumieren, würde ich Dir abraten, den Führerschein zu machen. Damit schießt Du Dir nur selber ins Knie.