Einmaliger THC Konsum - Hasch Brownie

3 Antworten

So lange es öffentlich im Internet steht ist es nachweibar !

Was ich weiß bleiben Drogen ungefähr ein Jahr lang in den Haaren oder so, aber ich hab auch keine Ahnung und würde dir raten, das raus zu löschen, denn es ist öffentlich und ein Polizist kann das genau so sehen wie ich..........

Trybe  01.04.2013, 14:08

Nun übertreib mal nicht, die Polizei durchsucht nicht das ganze Internet um irgendwelche einmaligen Jugendsünden aufzuspüren und gleich nach dem härtesten Maß zu bestrafen! Das sind auch nur Menschen.

Die meisten habens schon geschrieben, aber hier noch eine bestätigung in den Haaren ist das Nachweisen am längsten möglich, allerdings wird dich die Polizei nur dann darauf testen, wenn du verdächtig bist, will heissen wenn du noch rote Augen hast (nach 2 Tagen ausgeschlossen) oder wenn du deine Kleider seit da nicht mer gewechselt hast (hoffe ich allerdings nicht) oder du selbst noch danach riechst (unwahrscheinlich da du hoffentlich seit samstag geduscht hast).

Also kannst du eigentlich bereits jetz schon wieder Auto fahren, THC baut dein körper zwar ab, aber dies ist von Person zu Person verschieden, im gegensatz zum Alkohol(1 Stunde 1 Promille glaub ich).

LG xo0ox

THC kann bis zu drei Monate in den Haaren nachgewiesen werden. Im Urin glaube ich nicht mal ne Woche. Aber die Polizei wird Denk ich nicht jeden Autofahrer Urin und Haare abnehmen der ihnen über den weg läuft. Dafür bräuchten sie schon deutliche äußerliche Anzeichen an dir, dass du irgendwie gras konsumiert hast.

Stutski
Fragesteller

Wenn ich viel Sport treibe und es ja mein erste Konsum war, kann es sein das nach 3-4 Tagen nichts mehr nachweisbar ist?

Trybe  01.04.2013, 14:36
@Stutski

Das kann ich dir nicht sagen, Sorry. Aber die 3-monatige nachweisbarkeit in den Haaren wird Denk ich so ziemlich unumgänglich sein.

Stutski
Fragesteller
@Trybe

Ja gut aber eine Haarprobe wird die Polizei ja nicht machen, eher Urin- bzw. Bluttest.