Vergessen Unitymedia Umzug zu melden und jetzt ?

1 Antwort

Was mir unklar ist, ob Du in der neuen Wohnung einen neuen Vertrag abgeschlossen hast. Bei einem Umzug teilt man die neue Adresse rechtzeitig mit und bekommt dann die Leistung am neuen Wohnort. Du hast aber wohl einen neuen Verlag abgeschlossen. Nun müsstest Du versuchen, aus dem alten Vertrag auszusteigen oder erreichen, dass Dein Nachfolger dort einsteigen kann und will.

Maßgeblich sind im Übrigen die Vertragsbedingungen. Es bleibt Dir also nichts Anderes übrig, in das Kleingedruckte zu schauen. Du kannst das natürlich auch mit dem Provider klären. Dabei ist es aber immer gut, sich selbst schlau zu machen. Leider ist bei vielen Anbietern der Service nicht so gut, wobei ich mit Deinem Anbieter aber bisher keine Erfahrungen gemacht habe.

Was möchtest Du wissen?