DMMA von Unitymedia in Wohnung enthalten?

1 Antwort

Hallo heyruubin,

nagel mich bitte nich auf meiner Aussage fest, aber wenn ich es im Internet richtig verstanden habe, dann ist der DMMA von Unitymedia ein digitaler Multimedia Anschluss, der über die Miete / Mietnebenkosten abgerechnet wird.

Ob das wirklich so richtig ist, kann dir aber nur dein Vermieter erklären.

Theoretisch spricht nichts dagegen, separat einen Anschluss bei uns zu beauftragen.

Viele Grüße

Rebekka H. von  Telekom hilft

Danke, für eure Antwort.

@heyruubin

Sehr gerne.

Wenn Fragen zum Telekom Anschluss auftauchen sollten, dann melde dich gerne hier.

Schönes Wochenende!

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft