Vortellungsgespräch aber muss Probearbeiten?

4 Antworten

Hey,

Natürlich kannst du das als Grund angeben. Man wird es verstehen und außerdem ist es klar, dass man sich nicht nur bei einem Betrieb bewirbt. Auf sowas stoßen die alltäglich. am Ende ist es dir überlassen, was dich mehr anspricht.

lg

Du musst gar keinen Grund angeben. Du hast zu der Zeit eben schon einen anderne Termin der sich nicht verschieben lässt und bittest höflichst um einen andern Termin zu Vorstellungsgespräch.

Hallo Uqiam,

Du schreibst einfach zurück, dass du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst da du an diesem Tag leider verhindert bist.

Dazu schreibst du einen dir passenden Termin und fragst ob es an diesem passen würde.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Probearbeiten würde ich nicht nennen. Du bist leider an dem Tag verhindert und bittest um einen neuen Termin (kannst auch 2-3 eigene Vorschläge nennen).

Man wundert sich immer.. jedem Unternehmen muss klar sein, dass man sich nicht nur bei ihnen bewirbt.. sie laden ja auch nicht nur einen Bewerber ein. Und trotzdem wird da schnell so ne komische Nummer draus.