Vorstellungsgespräch, jedoch wieder unsicher da ich nur Schlechtes über die Firma gelesen habe...

4 Antworten

Hallo Mrozik!

Also ich kann dir nur empfehlen zu dem Vorstellungsgespreich zu erscheinen! Stell dem Chef deine Fragen... Auch bzgl. Lohn. Du bekommst so ein bisschen Einblick in die Firma. Ich habe über meine Firma auch nur schlechtes gelesen... Nun arbeite ich schon lange hier und bin rundum zufrieden.

Vertrau nicht auf die Meinung anderer, sondern mach dir selbst ein Bild :)

mfG.: Flukki

Mrozik
Fragesteller

Vielen Dank! Zum Bewerbungsgespräch werde ich auf jeden Fall hingehen um mir mein eigenes Bild zu machen. :)

die frage ist die: möchtest du arbeiten oder weiterhin zum amt rennen? ich persönlich würde wenn möglich dort arbeiten und weiter nach einem job suchen.

Hallo Mrozik,

ein Vorstellungsgespräch ist die ideale Möglichkeit, sich selbst ein Bild zu machen.

Wenn du aktuell keine Alternative hast, probier es aus. Du kannst dann ja wieder kündigen, wenn es nicht passt. Fragen gibt's...

All deine Fragen kann dir die Firma höchstpersönlich beantworten.