Nach dem Vorstellungsgespräch komisches Gefühl im Bauch....

2 Antworten

Falls sie dich wirklich nehmen sollten, würde ich das Angebot erstmal annehmen. Wenn es dir dann irgendwann doch nicht gefällt oder du merkst, das es nicht dein Ding ist, kannst du dich noch mal woanders bewerben. Du weißt ja, dass die Arbeitsstellen nicht auf der Straße liegen. Heutzutage muss man schon nehmen, was einem angeboten wird. Danach kann man sich immer noch woanders bewerben. Aus einer Arbeit kann man sich auch besser bewerben als aus einer Arbeitslosigkeit. Wünsche dir also viel Glück!!!

dass du bestimmte voraussetzungen schon gleich mitbringst, und man gezielt nach einem einsteiger sucht: das ist doch toll! aber berufliche entscheidungen sind IMMER etwas schwierig, weil später sehr viel davon abhängt, im leben. so, wie du das schilderst, scheint das eine art "entscheidungsangst" zu sein, alles andere läuft super bei dir. klar hab' ich schiss gehabt, und dass, obwohl mein traumberuf auf mich zukam! aber ich habe die vorteile gesehen, und gewusst, dass es überall nachteile geben KANN, und habe zugesagt. das waren die tollsten jahre meines lebens. ob das gleiche für dich gilt, kann dir niemand sagen. aber ich finde, was du schreibst, hört sich guuuut an! mach was 'draus!lg