Ist die dis ag eine zeitarbeitsfirma?

8 Antworten

Die DIS AG ist eine Zeitarbeitsfirma. Da aber in der Anzeige steht "Vorstandsassistentin bei der DIS AG" glaube ich eher, die suchen selbst jemand.

Besucht man nicht, wenn man sich bewirbt, auch deren Homepage, um sich zu informieren?

Dann würde man dort sehen, dass es sich um einen Personaldienstleister handelt. Und das ist auch nur ein anderes Wort für Zeitarbeitsunternehmen ;)

Sie suchen keine Mitarbeiter . Um Einen Job als  Vorstandassistentin anzunehmen brauchst du Qualifikationen und min Abi und Erfahrung in der Branche  aber viel Glück !

Qualifikation braucht der Vorstnd, nicht die Assistentin.

Japp. Ist es. Habe mich dort auch schonmal beworben - erstens ist das ne ZAF und zweitens halten die sich extrem für was besseres, sind aber auch nur Verbrecher wie alle anderen ZAFs auch ...

Such Dir nach Möglichkeit etwas anderes.

LG


PS: Als Vorstandsassistentin fällt das sicher raus. Aber ich würde so oder so nie bei ner ZAF anfangen ... selbst im Vorstand nicht. Aber das muss jeder selbst wissen.

Alles Gute

Wieso würdest du nicht bei einer ZAF arveiten?

Geh doch einfach hin uns mache dir selbst ein Bild von der Arbeit und den Arbeitsbedingungen. Dieses pauschale "Ich will keine Zeitarbeit. Zeitarbeit ist Sklaventreiberei" ist doch totaler Quatsch und Stammtisch-Geblubber. Nimm es zur Not als Sprungbrett für andere Arbeitsangebote. Ist doch immer noch besser als Arbeitslosigkeit. Gefällt es dir nicht, kannst du immer noch kündigen. Keiner zwingt dich, dort zu bleiben.

Was möchtest Du wissen?