Ist die dis ag eine zeitarbeitsfirma?

8 Antworten

Besucht man nicht, wenn man sich bewirbt, auch deren Homepage, um sich zu informieren?

Dann würde man dort sehen, dass es sich um einen Personaldienstleister handelt. Und das ist auch nur ein anderes Wort für Zeitarbeitsunternehmen ;)

http://www.dis-ag.com/disag.aspx

Das hättest du auch selbst googlen können.

Das ist eine Personalvermittlungsfirma. Könnte allerdings auch sein, dass sie nebenbei auch Leiharbeiter vermitteln.

Japp. Ist es. Habe mich dort auch schonmal beworben - erstens ist das ne ZAF und zweitens halten die sich extrem für was besseres, sind aber auch nur Verbrecher wie alle anderen ZAFs auch ...

Such Dir nach Möglichkeit etwas anderes.

LG

PS: Als Vorstandsassistentin fällt das sicher raus. Aber ich würde so oder so nie bei ner ZAF anfangen ... selbst im Vorstand nicht. Aber das muss jeder selbst wissen.

Alles Gute

clubmate2106
Fragesteller

Wieso würdest du nicht bei einer ZAF arveiten?

Die DIS AG ist eine Zeitarbeitsfirma. Da aber in der Anzeige steht "Vorstandsassistentin bei der DIS AG" glaube ich eher, die suchen selbst jemand.

Sie suchen keine Mitarbeiter . Um Einen Job als  Vorstandassistentin anzunehmen brauchst du Qualifikationen und min Abi und Erfahrung in der Branche  aber viel Glück !

Eminara  05.03.2015, 09:08

Qualifikation braucht der Vorstnd, nicht die Assistentin.