Vorstellungsgespräch im Supermarkt, wo genau?

3 Antworten

Geh in den Markt. Irgendwo werden Mitarbeiter zu finden sein, die gerade Regale einsortieren usw. Da sagst du deinen Namen und dass du einen Termin mit dem Marktleiter hast. Die melden dich dann an bzw.. führen dich hin.

Sicherlich gibt es einen Backoffice-Bereich.

Wenn niemand da ist, kannst du auch die Kassiererin zwischen zwei Kunden ansprechen, die haben jetzt meist Headsets oder können klingeln.

Mein Gott, sorry, rechtzeitig da sein, da laufen Verkäufer rum, ansprechen und sagen, dass Du einen Termin mit dem Chef hast.

Die werden Dich dann an die Hand nehmen und zu ihm bringen.

Oder die werden ihn anrufen/ausrufen und er holt Dich ab.

Sei morgen bloß nicht so unselbständig, dann kannst das gleich vergessen.

Viel Erfolg!

Frage dort einfach nach dem Chef und sage, daß Du einen Termin hast.