GLS Kündigungsfrist als Aushilfe?

2 Antworten

Hallo Xilonen,

generell kannst du natürlich einfach dienen Vorgesetzten fragen, ob und wenn wie deine Kündigungsfrist ist. Wennd u das nicht tun möchtest, kannst du einfach auf deinen Schichtleiter zugehen und ihn bitten, dir eine Kopie deines Arbeitsvertrages für deine Unterlagen zukommen zu lassen. Dort sind dann ja alle Infos zu Kündigungsfristen etc. vermerkt.

VIele Grüße,

Benjamin

Das sollte in deinem Arbeitsvertrag stehn.

Xilonen
Fragesteller

Habe leider keinen mit nach Hause bekommen. Habe den Vertrag nur im Unternehmen unterschrieben und die haben ihn dann behalten

Pestilenz4  20.08.2017, 21:07
@Xilonen

Grosser Fehler.

Zumal es gesetz ist. Zumindest in AT :-)

Geh ins Büro und verlange diesen Vertrag.

Lass dich nicht verarschen.

Lese diesen Vertrag und du weisst dann was genau du unterschrieben hast.