Vorstellungsgespräch als Lagerhelfer bei einer Zeitarbeitsfirma- Wie läuft es ab?

3 Antworten

Worauf die zum Beispiel Wert legen, ist meist ein eigenes Auto, da Du dann flexibler bist. Außerdem wird meist ein Staplerschein erwartet. Vom Stundenlohn her bekommst Du meist wohl mit etwas Glück knapp über 8 € (zumindest bei uns in NRW). Fragen werden sie Dich wahrscheinlich, in welchem Umkreis (Kilometer) Du arbeiten kannst. Das ist in etwa die Situation, auf die Du Dich vorbereiten kannst ....

diese menschenhändler nehmen doch fast alles, was ihnen "vor die flinte kommt": letzten endes wollen die nur wissen, ob du in der lage bist "einfache arbeitsanweisungen" zu verstehen und mal einen blick auf dich werfen, ob du noch alle arme, hände und beine hast. als "lagerhelfer-aushilfe" solltest du dich nicht allzu sehr "aufbrezeln": normale strassenbekleidung ist in ordnung.

kleide dich einfach ordentlich mit jeans und hemd und dusche vorher.

du bewirbst dich bei sklaventreibern, sei dir dessen bewusst und halte den kopf hoch!

gibt es denn für dich keine alternative? (schule, weiterbildung, jobcenter, eltern???)

Mfan18
Fragesteller

Ih suche gerade nach Alternativen!

evalona  01.09.2013, 20:23
@Mfan18

dann wünsche ich dir viel erfolg bei der suche!