Zeitarbeitsfirma in anderer Stadt?

2 Antworten

das kann eine Zentrale sein mit Niederlassungen oder ein Franchiseunternehmen.

Es ist aber dann unüblich, daß man dann in D vorstellig wird, wenn Franchisenehmer quasi selbständig agieren unter dem Namen wie Run, ZAG, Manpower.

Vielleicht kannst Du dann in eine Filiale vor Ort gehen

Manchmal übernachtet ein Personaldisponent auch in einem Hotel, man wird dann im Hotel in einen Besprechungsraum gebeten, so daß diese vor Ort kommen

Manchmal sind das auch nur Fake Angebote, um Personendaten zu generieren.

Bundesweite Ausleihe ist relativ selten, dann muß es eine Art Auslöse geben mit Übernachtungen, Verpflegungsmehraufwendungen etc.

Ich konnte die Einsatzzettel der Entleihbetriebe dann faxen oder mit der Post senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach anrufen die erklären dir das am besten.