Vorstellen bei Nachbarn im Neubauwohnhaus?

4 Antworten

Also am Sonntag einzuziehen ist schon mal ne gute Idee um sich so richtig unbeliebt zu machen. Das kosten für jede Wohnung 4 Stücke guten Kuchen (keinen trockenen, sondern so richtig teuren vom Bäcker) und dabei könnt Ihr Euch gleich vorstellen.

bei den direkten Nachbarn würde ich nich auf jeden Fall vorstellen. also links, rechts, oben und unten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde bei dem direkten Nachbarn anklingeln und mich vorstellen, den Rest siehst du früh genug

Du kannst ja die nahen Nachbarn per Karte zum zwanglosen Umtrunk und Kennenlernen einladen.

Also wenn du eh beim Einräumzn bist einen Tag der offenen Tür.