Vorschuss bei Tedi als Teilzeitkraft?

4 Antworten

Am besten deinen direkten Vorgesetzen.

Am besten mal dort mit der Personalabteilung sprechen. Wenn du dort schon länger arbeitest, sollte das eigentlich kein Problem sein mit dem Vorschuss.

Lissiklein85
Fragesteller

Solange arbeite ich dort noch nicht

Ich würde denjenigen Fragen, der dich bezahlt. Den Filialleiter oder wer auch immer dich eingestellt hat. Fragen kann man ja. Daran ist nichts auszusetzen.

den ladenchef, wird aber wohl eher schlecht aussehen

Lissiklein85
Fragesteller

Wieso?

anti45  11.07.2017, 16:12
@Lissiklein85

na hör mal, es ist doch ein Unterschied ob ich einen Monat oder 5 Jahre da arbeite.

Lissiklein85
Fragesteller
@anti45

Das stimmt schon aber in meinem Vertrag steht nicht das du ne gewisse Zeit dort arbeiten musst um einen Vorschuss zu bekommen