Verdienst als Teilzeitkraft bei Tedi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zahlen ihren volljährigen Mitarbeitern nicht mehr wie den gesetzlichen Mindestlohn von 8,50 € die Stunde.

Ich denke mal Mindestlohn also 400 €

Ist denn der mindestlohn nicht bei 8.50?

@rosaherzchen22

Naja, 2 mal 8 Stunden in der Woche â 4 Wochen.

Ich weiß ja nicht wann und wie viel du arbeiten willst.

@Raylobeen

Ich habe gelesen dass man mindestens 87std in tz arbeitet

1€ Monatlich denke ich

Wow mit soviel hätte ich nicht gerechnet XD

Mit "so viel" in Bezug auf "wenig"? :D

Nicht mehr wie Mindestlohn...

Die 8.50 oder

Ja genau

Ich würde schon faaaast sagen 8,50 € .........